Samstag, 29. Dezember 2018

SZ Jahresrückblick Plastikmüll - Piraten wurden ausgewählt

Ich freue mich sehr und bin auch stolz darauf, dass die Initiative Plastikmüll - Piraten erneut Aufmerksamkeit erfährt.

In der Rubrik "Leute des Jahres" im Jahresrückblick der Süddeutschen Zeitung LK Ebersberg wurde ich mit der Initiative Plastikmüll - Piraten erwähnt.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Entscheidern dieser Auswahl herzlich bedanken.

Natürlich gilt diese Wahl ebenfalls für alle fleißigen Plastikmüll - Piraten in und um Zorneding, die die Initiative tatkräftig unterstützen und somit maßgeblich dazu beitragen, dass Plastikmüll und seine Auswirkungen weiter ins Bewusstsein der Gesellschaft rücken.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr!

Falk Skeide
Plastikmüll - Pirat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen