Samstag, 1. September 2018

Plastikmüll - Vernissage

Hallo liebe Plastikmüll - Piraten, 
nach einer kleinen Pause zum wieder Ankommen und Sortieren der vielen Eindrücke und Erlebnisse und auch der ca. 2600 Fotos und Filme kann nun die nächste Aktion starten. 

Alle fleißigen Piraten, die in den Ferien Plastikmüll vermieden und auch gesammelt haben, konnten und können weiter davon Fotos machen, Bilder malen oder auch daraus etwas basteln (so wie die Plastikmüll - Schildkröte der Fröschegruppe vom Kinderhaus in Zorneding). 


All die Kunstwerke können nun der Öffentlichkeit präsentiert werden.


Ich freue mich sehr darauf, eure vielen tollen Kunstwerke zu bestaunen. Bitte denkt daran, den kleinen Flyern, die ihr mit den Piraten - Taschen erhalten habt, auszufüllen und mit abzugeben. Sollte der nicht mehr auffindbar sein, dann einfach einen Zettel ranhängen.

Jeder Künstler erhält auch ein tolles Geschenk, mehr wird aber noch nicht verraten.

Der Plastikmüll - Pirat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen