Freitag, 6. Juli 2018

Ein Traum wird wahr

Heute war es endlich soweit, bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen 16 Grad habe ich das Nordkap erreicht. Und ich kann nur sagen, umwerfend. Ich habe keine Ahnung, wer oder was dafür gesorgt hat, dass ich heute diesen grandiosen Tag erleben durfte, aber vielen, vielen Dank!
Nachdem ich gestern noch in einer sehr netten Unterkunft eine finnische Sauna genoß, und mich nachts mit Mücken herumschlagen musste war heute der mit Abstand beste Tag der Tour.
Bis zur Finnisch-Norwegischen Grenze war zwar noch recht eintönige Geradeausfahrt angesagt, aber ab der fast nicht erkennbaren Grenze gab es endlich mal ein paar Kurven und unglaublich schöne Landschaften. Ich kann mich nicht erinnern, schon jemals etwas so beeindruckendes gesehen zu haben.
Und dann das Nordkap bei blauem Himmel, besser geht es nicht. Bis gestern war hier nur Nebel. 


Ein wahnsinnig energiereicher Ort. Ich bin so dankbar, dass ich das hier erleben darf. 

Und ich habe auch wieder weitere Unterstützung bekommen. Zwei neue Plastikmüll-Piraten!
 

Und dann war da ja auch noch eine Sache, die ich hier erledigen wollte. Ein Stein aus Zorneding, der nun 4500km in meiner Satteltasche gewartet hat, konnte seinen neunen Bestimmungsort einnehmen. Ein Ersatz von hier kam dafür ins Gepäck.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen